Virtual or personal private lessons
tailor-made for you! 

Have you always wanted to do a private yoga class and deepen your understanding of yoga and your body?

Or are you a beginner and need a simple, clear introduction to yoga?

Would you like tailor-made training or coaching?

Here you can book me as a personal yoga teacher for a personalized yoga session - online, or at your home or in my Yoga space in Berlin. The goal of this personalized training is to develop your very own yoga practice that is tailored to your needs, so that after a few sessions you can practice without my instructions.

So, it really is worth it! 

 

Every level, beginners and advanced are welcome to request private sessions. In a free, 15-minute preliminary talk, you can get to know me and discuss your needs, physical limitations or objectives with me.

If you would like to book personalized yoga classes for your office, or business team, please send me an inquiry by following the link below. 

Energy work, advice in crisis situations and informative sessions on the subject of Vedic philosophy are also available.

Register for Online Yoga Classes

How does a personal online session work?

If we don't know each other personally yet, first book a free preliminary talk with me. This way, we can find out which type of yoga suits you best. Then you can either book a package with several private lessons or just a single session with me. The first hour will take place virtually, but live at your home. Download one of these applications to your mobile phone or computer: Zoom Call, Skype, or Whatsapp. The applications are compatible with all common operating systems and free of charge. If you want musical accompaniment or to get you in the mood at the same time, you can always make a playlist from my Spotify account!

With Zoom, Skype or Whatsapp I will come straight to your home!

. . . and then all you need is a yoga mat and comfortable clothes.

We meet virtually and practice together. Using the video function of the Zoom Call, Skype, or Whatsapp applications, I can make corrections to your postures, demonstrate exercises for you or suggest deepenings and alternatives for your yoga postures.

Try it! It works better than you think!

 

Virtual private lessons are suitable for beginners and advanced students. People with physical injuries or limitations, as well as traumatic stress are also welcome.

 

The classes can be booked for a maximum of 3 people and are offered in the

 

languages GERMAN, ENGLISH and FRENCH.

I offer packages and coachings including stress reduction and mindfulness for companies and teams. Treat your employees to a break with meditation, yoga and stress-reducing mindfulness exercises! Please send me a request following  the link:

Online - Personal Yoga

Book personalized, private sessions

Online - Live Yoga

Join Live classes from home

Be a social light - follow me:

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • yoga-trail-logo_bearbeitet

© 2020 Mascha Kuchejda

Virtuelle und persönliche Privatstunden, 

maßgescheidert! 

Du wolltest immer schon einmal eine private Yogastunde machen und Dein Verständnis für Yoga und Deinen Körper vertiefen?

Oder bist Du Anfänger und brauchst eine einfache, klare Einführung ins Yoga?

Du möchtest ein maßgeschneidertes Training oder Coaching? 

Hier kannst Du mich als persönliche Yogalehrerin für eine personalisierte Yoga Session buchen - online oder persönlich.

Ziel dieses personalisierten Trainings ist es, Eure ganz persönliche und an Eure Bedürfnisse angepasste Yogapraxis zu entwickeln, sodass ihr nach einigen Sessions auch ohne meine Anleitung üben könnt. Es lohnt sich also!

Jedes Level, Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen! 

In einem kostenfreien, 15-minütigen Vorgespräch könnt ihr mich kennenlernen und Eure Bedürfnisse, körperlichen Einschränkungen oder Zielsetzungen mit mir besprechen. Auch Energiearbeit, Beratung in Krisensituationen und Informative Sessions zum Thema vedische Philosophie sind möglich. 

Für Unternehmen biete ich Pakete an. Gönn Deinen Mitarbeitern also eine Auszeit mit Meditation, Yoga und stressreduzierenden Achtsamkeitsübungen! Unternehmen können ebenfalls vom Online oder in-person Angebot profitieren. 

Wenn Du Dich für Yoga in Unternehmen interessierst, schreib mir bitte und folge dazu dem Link:  

Anmeldung zum Personal Yoga

Wie funktioniert so eine persönliche Online Session?

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, buche zunächst ein kostenfreies Vorgespräch mit mir. So können wir herausfinden, welche Art von Yoga gerade zu Dir am besten passt. Danach kannst Du entweder gleich ein Paket mit mehreren Privatstunden oder nur eine Einzelsession mit mir buchen. Die erste Stunde findet dann virtuell, aber live bei Dir zuhause statt. Lade Dir eine dieser Anwendungen  auf Dein Handy oder Deinen Rechner herunter: Zoom Call, Skype, oder Whatsapp. Die Anwendungen sind mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel und kostenfrei. Solltest Du Dir gleichzeitig musikalische Untermalung oder zur Einstimmung wünschen, kannst Du Dir auch jederzeit eine Playlist von meinem Spotify Account anmachen! 

Mit Zoom, Skype oder Whatsapp  komme ich dann direkt zu Dir nach hause!

. . . und dann brauchst Du nur noch eine Yogamatte und bequeme Kleidung. 

Wir treffen uns virtuell und üben zusammen. Über die Videofunktion der Anwendungen Zoom Call, Skype, oder Whatsapp kann ich wunderbare Korrekturen an Deinen Haltungen vornehmen, Übungen für Dich demonstrieren oder Dir Vertiefungen und Alternativen für Deine Positionen vorschlagen. 

Probiere es aus! Es funktioniert besser als Du denkst! 

Virtuelle Privatstunden sind für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Menschen mit körperlichen Verletzungen oder Einschränkungen, sowie traumatischen Belastungen sind ebenfalls herzlich willkommen.  

Die Klassen können bis zu maximal 3 Personen gebucht werden und werden in den Sprachen DEUTSCH, ENGLISCH und FRANZÖSISCH angeboten. 

Für Unternehmen biete ich Yoga Pakete und Achtsamkeit Coachings an. Gönn Deinen Mitarbeitern also eine Auszeit mit Meditation, Yoga und stressreduzierenden Achtsamkeitsübungen! 

Folgen Sie dazu dem Link und senden Sie mir eine Anfrage:  

Online - Personal Yoga

Einzeltermine buchen

Online - Live Yoga

An Live Klassen teilnehmen

Be a social light - follow me:

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • yoga-trail-logo_bearbeitet

© 2020 Mascha Kuchejda